Sponsoren und Partner

Die Privatschule Hofstatt Schwyz ist nicht gewinnorientiert. Wir legen besonderen Wert darauf, dass das Lernen in einer familiären und angenehmen Umgebung stattfindet. Unser Ziel ist es, dass unsere Schüler:innen sich wohlfühlen und mit Freude lernen.

Jede Spende hilft uns, die Qualität unserer Bildung zu verbessern und sicherzustellen, dass wir weiterhin ein Ort sind, an dem Schüler:innen erfolgreich lernen und wachsen können. Deshalb suchen wir immer nach Gönner und Sponsoren, die uns bei unserer Mission unterstützen möchten.

Wir sind dankbar für jede Unterstützung, die uns hilft, unseren Schüler:innen die bestmögliche Bildung und Infrastruktur zu bieten. Wenn Sie Interesse an einer Spende haben oder uns auf andere Weise unterstützen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Victorinox AG

Als richtungsweisender Pionier auf dem globalen Markt umfasst die mittlerweile internationale Marke heute fünf Produktkategorien: Schweizer Taschen-messer, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfums.

Schwyzer Kantonalbank

Die Schwyzer Kantonalbank unterstützte das Projekt Pausenplatz.

Die Schwyzer Kantonalbank ist als öffentlich-rechtliche Anstalt organisiert und gehört zu 100 Prozent dem Kanton Schwyz. Zu den Kunden der SZKB zählen private Kunden, kleine und mittlere Unternehmen sowie öffentlich-rechtliche Körperschaften.

930-2-Acherhof-Alterszentrum-Aussen-170117-Angepasst-srgb.jpg

Stiftung Acherhof Schwyz

Die Zusammenarbeit zwischen unserer Schule und dem Alterszentrum ist eine bereichernde Partnerschaft, die generationsübergreifendes Lernen und Austausch fördert. Gemeinsame Projekte und Aktivitäten ermöglichen den Schüler:innen wertvolle Begegnungen mit den Senior:innen, während diese von ihrem Wissen und ihrer Lebenserfahrung profitieren. Dies schafft eine harmonische Verbindung zwischen den verschiedenen Generationen und stärkt das Gemeinschaftsgefühl im Acherhof Schwyz.

Kiwanis Club Brunnen-Waldstätte

Unsere Schule ist stolz darauf, einen Bio-Schulgarten zu haben, der unter dem Projektnamen "Young Gardeners" in Zusammenarbeit mit dem Kiwanis Club Brunnen-Waldstätte umgesetzt wurde.

Die Kooperation zwischen unserer Schule und dem Kiwanis Club Brunnen-Waldstätten im Rahmen des Young Gardener Schulgartens ist eine fruchtbare Zusammenarbeit, die die Freude am Gärtnern und Lernen verbindet. Gemeinsam schaffen wir einen Ort der Begegnung und des Lernens für unsere Schüler:innen und den Besuchern des Acherhofs.

Bio_Schulgarten_01
Kiwanis