Vor- und Nachschulbetreuung

Unsere Vor- und Nachschulbetreuung ist eine hervorragende Möglichkeit für Eltern, ihre Kinder vor und nach dem regulären Unterricht sicher und betreut zu wissen. In unserer liebevoll gestalteten Betreuungsumgebung haben die Kinder die Gelegenheit, ihre Aufgaben zu erledigen, zu spielen und sich zu entspannen. Unsere engagierten Betreuerinnen und Betreuer stehen den Kindern dabei zur Seite, unterstützen sie bei Fragen und bieten ihnen eine warme und einladende Atmosphäre.

Die Vor- und Nachschulbetreuung bietet nicht nur eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie, sondern ermöglicht den Kindern auch eine sinnvolle Freizeitgestaltung und eine individuelle Förderung.

Wir freuen uns, Ihre Kinder in unserer Betreuung willkommen zu heissen und ihnen eine sichere und anregende Umgebung zu bieten.

WhatsApp Image 2020-08-28 at 11.22.03 (1).jpeg
PHOTO-2020-11-05-17-52-19.jpg